Gerhards Fotoblog

Abgeschleppt

Falsch parken in einer Großstadt ist oft nur eine kurzzeitige, dafür teure und ärgerliche Angelegenheit. Hier, direkt vor dem Eingang in den Berliner Zoo warten die „Ordnungshüter“auf ihre Beute. Dabei stellt sich die Frage, warum am Sonntag, bei wenig Verkehr überhaupt ein Parkverbot gibt. 


 

12 Kommentare zu “Abgeschleppt

  1. ellen

    Ich versuche gerade zu Liken..find nix …ungewohnt oder gibts das nicht mehr bei dir?
    Ok..das Abschleppen find ich nicht zum liken, aber deinen Beitrag dazu.
    LG
    Ellen

  2. Anonymous

    Nun habe ich auch den Weg hierher gefunden. 🙂 Und werde mit einer chinesisch anmutenden Aufnahme begrüßt – da freue ich mich (habe mal eine zeitlang in China gelebt). Noch mehr aber über die Fischotter-Bilder – ich bin begeistert!
    Und zum neuen Blog-Outfit gratuliere ich!

      1. Anna

        Nur habe ich noch nicht raus, was ich tun muss, um nicht Anonymous zu sein… ich teste jetzt mal – wenn es Dich stört, lösche es bitte einfach…

        1. Gerhard Post author

          Ich hatte mir den Umzug auch fehlerfreier vorgestellt. Die beiden System sind völlig unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.