Gerhards Fotoblog

Heute ein kleiner Streifzug durch unwegsames Gelände, direkt vor der Stadt Gmünd (NÖ).

Hier gibt es weitere Fotos =>

ghr_161216_1035_17

ghr_161216_1110_48

28 Kommentare zu “

          1. portapatetcormagis

            Bei mir sind Zwerge meist grummelig. Keine Ahnung, warum. Ich tu ihnen vermutlich ganz arg Unrecht

          2. Es Marinsche kocht

            Dann hast Du sie wohl grad bei der Arbeit gestört…sie sind nämlich sehr emsig…

          3. portapatetcormagis

            Achso? Ich dachte immer, das wären die Mainzel. Die Zwerge singen doch immer „Hi Ho, Hi Ho, was sind wir Zwerge froh …“

          4. portapatetcormagis

            Das wär die einfache Variante ^^
            Es Marinsche hat mich drauf gebracht, dass ich vielleicht bei der Arbeit störe? Oder der Zwerg mag es nicht, wenn ich Zwergenlieder singe?

          5. portapatetcormagis

            Hahaha! Vielleicht sollten wir mal zusammen singen. Da steht uns dann bestimmt eine ganz neue Karriere offen ^^

    1. Gerhard Reimann Post author

      Den kenne ich, damals bei den Pfadfindern hieß einer mit Nachnamen Schrat. Daraus wurde ganz schnell der Waldschrat. Hat schon ne Menge Mist gebaut, ist aber kürzlich in die ewigen Jagdgründe gegangen. Den hiesigen hab ich noch nicht getroffen, mal abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.