Gerhards Fotoblog

Leben in alten Gemäuern

Auch wenn alte Gemäuer nicht mehr bewohnt werden, so werden doch häufig Blumen an Türen und Fenstern gestellt um sie am Leben zu halten. Innen sind sie zu Teil gar nicht mehr bewohnbar.
Ich halte das für eine nette Geste.


 

8 Kommentare zu “Leben in alten Gemäuern

  1. Monika

    Ach, das ist aber schön, das gefällt mir! Ganz besonders hübsch sieht das mit der alten Türe zusammen aus! Ich glaube, die alten Gemäuer freuen sich über die liebe Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      Ich glaube auch, dass sich die alten Gemäuer über diese nette Geste freuen.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch
      Gerhard

    1. Gerhard Post author

      Das findet man hier bei mehreren Häusern, vielleicht auch als Erinnerung an die letzten Bewohner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.